Wenn es mal eng wird ...

Wenn es mal eng wird ...

28. März 2018

... nehmen wir den Bauberger und schaffen Platz! In diesem Fall für die nächste grosse Investition in unseren Maschinenpark: Eine Studer Universal-Rundschleifmaschine S41 CNC.

NEU AB 2018: Die S41 ist eine CNC-Universal-Rundschleifmaschine der neusten Generation und bringt uns auf die nächste Stufe der Automation. Sie ist gespickt mit vielen technischen Finessen wie zum Beispiel dem revolutionären StuderGuide Führungsbahnsystem, hochpräzisen Achsantrieben mit Linearmotoren, extrem schnellem Direktantrieb der B-Achse, einer noch grösseren Auswahl an Schleifkopfvarianten, Revolver-Dreifachspindelstock, Werkstückvermessung,  Anschlifferkennung und automatischer Zylindrizitätseinstellung uvm. Die maximale Werkstückgrösse beträgt im Durchmesser 550 mm und in der Länge 1600 mm.

Warten sie nicht und fragen sie heute schon nach möglichen Preise für ihre Schlüsselteile.

< zurück zur Übersicht

}